nds-wolfsburg - Re: [NDS-Wolfsburg] WN-Bericht

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [NDS-Wolfsburg] WN-Bericht

Chronologisch Thread
  • From: "Kolja Bubolz" <Kolja.Bubolz AT kaiserlich-kiel.de>
  • To: Kerstin Müller <kerstin.mueller AT piratenpartei-wolfsburg.de>, "Ortsgruppe Wolfsburg \(Niedersachsen\)" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Wolfsburg] WN-Bericht
  • Date: Fri, 13 Apr 2012 14:19:21 +0200

Hallo Zusammen :)

Ich verstehe nicht ganz, was daran schlecht sein soll, wenn man sich
bestehendes Wissen zusammen sucht.

Wie sollte man es denn machen, damit es "besser" ist?
Was wäre als Ergebnis anders?

Das Wissen kommt ja schließlich nicht von einem subjektiven Blog, sondern
von Exxon Mobile - die werden schon Ihre Experten haben, die sich da
auskennen - oder bezweifelt das jemand?

Wieso ist es dann nicht gut genug diese Experten zu zitieren?

Können wir darüber beim nächsten Stammtisch einmal diskutieren?

Was meint ihr?

Beste Grüße
Kolja