nds-wolfsburg - [NDS-Wolfsburg] WN-Bericht

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

[NDS-Wolfsburg] WN-Bericht

Chronologisch Thread
  • From: "Kerstin Müller" <kerstin.mueller AT piratenpartei-wolfsburg.de>
  • To: "nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Wolfsburg] WN-Bericht
  • Date: Fri, 13 Apr 2012 10:06:51 +0200 (CEST)

hier ein Bericht der Wolfsburger Nachrichten über den gestrigen Abend.

Ziemlich scharf und voreingenommen kommentiert, meiner Meinung nach. Wobei der Autor an einer Stelle Recht hat: Die Tatsache, dass der Referent seine Infos selbst "nur" zusammen gesucht hat, die fand ich auch etwas unglücklich. Das war ein gefundenes Fressen für jemanden, der die Veranstaltung in ein schlechtes Licht rücken wollte.

Trotzdem: Ich war positiv überrascht über die große Resonanz und die angeregte Diskussion!

Viele Grüße,

Kerstin