nds-wolfsburg - Re: [NDS-Wolfsburg] Arbeitstreffen am 05.04. + Fragen zum 12.4.

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [NDS-Wolfsburg] Arbeitstreffen am 05.04. + Fragen zum 12.4.

Chronologisch Thread
  • From: "Kerstin Müller" <kerstin.mueller AT piratenpartei-wolfsburg.de>
  • To: "Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Wolfsburg] Arbeitstreffen am 05.04. + Fragen zum 12.4.
  • Date: Tue, 3 Apr 2012 12:06:20 +0200 (CEST)

ich bin am Donnerstag nicht dabei.

Dafür habe ich aber noch ein paar Fragen für den darauf folgenden Donnerstag, dem Fracking Themenabend:

1. Haben wir eigentlich eine Moderation/Diskussionsleitung? Wer übernimmt das?

2. Haben wir genug know how über Fragen bzgl. der konkreten Situation zu Fracking in Wofsburg? Das heißt, weiß jemand, was genau wo von wem geplant ist?

3. Wurde die Verwaltung, insbesondere Verwaltungsspitze, eigentlich eingeladen? Wollen wir das?

4. Was für Infomaterial (Flyer etc.) können wir bereitlegen?

5. Brauchen wir eine Ausschilderung im Vereinsheim, damit man den doch etwas versteckten Raum findet?

6. Wann kommt der Referent? Wer empfängt ihn?

Mehr fällt mir grad nicht ein, aber vielleicht ist euch ja auch noch was aufgefallen?

Können wir das jetzt über die Liste klären oder brauchen wir doch noch ein kurzes Orgatreffen nächste Woche (Dienstag?)?

Grüße,

Kerstin

Christian Winterstein <christian.winterstein AT piratenpartei-wolfsburg.de> hat am 3. April 2012 um 10:05 geschrieben: