nds-wolfsburg - [NDS-Wolfsburg] WG: Dringende WN-Anfrage

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

[NDS-Wolfsburg] WG: Dringende WN-Anfrage

Chronologisch Thread
  • From: Svante Evenburg <svante.evenburg AT piratenpartei-wolfsburg.de>
  • To: nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [NDS-Wolfsburg] WG: Dringende WN-Anfrage
  • Date: Fri, 23 Dec 2011 14:34:57 +0100

Na dann Frohe Weihnachten Euch allen!

Von Samsung Mobile gesendet

-------- Original message --------
Subject: Dringende WN-Anfrage
From: "Parr, Thomas" <Thomas.Parr AT bzv.de>
To: SPD-Fraktion AT stadt.wolfsburg.de,stephanie.boy AT stadt.wolfsburg.de,Detlef.Barth AT stadt.wolfsburg.de,mail AT angelika-jahns.de,hans-georg.bachmann AT wolfsburg.de,sandra.straube AT wolfsburg.de,svante.evenburg AT piratenpartei-wolfsburg.de,throl AT schoefer-throl.de,throl AT t-online.de,kassel AT wolfsburg.de,ssg.wilhelm AT kabelmail.de,Pia Zimmermann <zimmerlerche AT t-online.de>
CC:

Sehr geehrte Damen und Herren,

zunächst eine Entschuldigung. Hier ist sie: Die WN hat es immer eilig, auch zu den unmöglichsten Zeiten. Das weiß ich.

Und nun die Bitte.
Dazu folgender Hintergrund: Die WN wollen in der ersten Dienstwoche des neuen Oberbürgermeisters Klaus Mohrs eine Serie starten, in der der neue OB seine Ziele  zu den Themen

Bildung,
Stadtentwicklung,
Kultur,
Soziales,
Verwaltungsreform,
Wirtschaftsentwicklung/städt. Finanzen

erklärt.

Zu diesen Themenfeldern sollen die im Rat vertretenen Fraktionen ihre Vorstellungen und Ziele in wenigen Zeilen (pro Statement ca. 150 Anschläge)  vorstellen.

Ich bitte Sie also um diese Zulieferung. Ich bitte weiter darum, Ihre Stellungnahmen bis zum 30. Dezember zu bekommen.
Ich hoffe, dass Ihnen allen das möglich sein wird.

Ich bedanke mich bei Ihnen und wünsche Ihnen

mit freundlichem Gruß ein schönes Weihnachtsfest.

Thomas Parr
Stellvertretender Redaktionsleiter

WOLFSBURGER Nachrichten
Porschestraße 22-24
38440 Wolfsburg

Telefon: 0 53 61 - 20 07 28
Telefax: 0 53 61 - 20 07 37
Mobil: 0160 - 90 99 04 08
mailto:thomas.parr AT bzv.de

Braunschweiger Zeitungsverlag
Druckhaus Albert Limbach GmbH & Co. KG
Porschestraße 22-24 - 38440 Wolfsburg
http://www.newsclick.de

eingetragen im Amtsgericht Braunschweig HRA 6991,
pers. haftender Gesellschafter:
Verwaltungsgesellschaft Braunschweiger Zeitungsverlag GmbH, Braunschweig;
eingetragen im Amtsgericht Braunschweig HRB 408,
Geschäftsführer: Harald Wahls

  • [NDS-Wolfsburg] WG: Dringende WN-Anfrage, Svante Evenburg, 23.12.2011