nds-wolfsburg - [NDS-Wolfsburg] Tools in der Piratenpartei - Eine Anleitung

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

[NDS-Wolfsburg] Tools in der Piratenpartei - Eine Anleitung

Chronologisch Thread
  • From: Jürgen Stemke <stemke AT gmx.de>
  • To: "Ortsgruppe (Niedersachsen) Wolfsburg" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Wolfsburg] Tools in der Piratenpartei - Eine Anleitung
  • Date: Thu, 29 Dec 2011 21:09:27 +0100

Datum: 29. Dezember 2011 19:33:33 MEZ
Betreff: [Aktive] Tools in der Piratenpartei - Eine Anleitung
Antwort an: "Hauptmailingliste der Piraten \(Achtung: viele Mails pro Tag\)" <aktive AT lists.piratenpartei.de>

Ahoi aktive Piraten!

Wir bieten im BzV Schwaben Neumitgliedern einen Kurs an, der sie an unsere Tools heranführen soll. In diesem Zusammenhang habe ich relativ kurzfristig eine Anleitung als Begleitskript zusammengeschrieben und möchte diese jetzt als Leitfaden für alle Neumitglieder weiter ausbauen. Wer mir dabei helfen möchte - in welcher Form auch immer - soll sich bitte bei mir melden oder (wenn LaTeX- und Git-Kenntnisse vorhanden) direkt über GitHub daran mitarbeiten.

Link zum PDF: https://github.com/downloads/michiwend/Tools-in-der-Piratenpartei/tools_in_der_piratenpartei.pdf
Link zum Repository: https://github.com/michiwend/Tools-in-der-Piratenpartei

Email: michael.wendland[at]piraten-schwaben.de

Grüße, Michael (michiwend)

  • [NDS-Wolfsburg] Tools in der Piratenpartei - Eine Anleitung, Jürgen Stemke, 29.12.2011