nds-wolfsburg - Re: [NDS-Wolfsburg] Fraktionsinfos

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [NDS-Wolfsburg] Fraktionsinfos

Chronologisch Thread
  • From: konferenz AT betriebsdirektor.de
  • To: "Ortsgruppe Wolfsburg \(Niedersachsen\)" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Wolfsburg] Fraktionsinfos
  • Date: Fri, 30 Sep 2011 16:52:14 +0200

Nochmal hallo,
in unsere "Wolfsburger Parteikasse" muss ja irgendwann auch wieder Geld
fließen, weil es meines Wissens doch Geld für jede abgegebene Stimme vom
Staat gibt und wir davon vom Landesverband einen gewissen prozentualen Anteil
erhalten, oder ist das so nicht richtig? Für die Piraten wurden in Wolfsburg
5528 Stimmen abgegeben, ob die für die Einzelbewerber da schon drin sind,
weiß ich nicht, aber Jürgen E. hat 290 Stimmen, Helmuth 241 und Jürgen S,.
220 Stimmen bekommen. Ob es für die Stimmen für den OB-Kandidaten auch Geld
gibt, weiß ich auch nicht, aber es waren immerhin 2308. Vielleicht kannst Du
Dich bei Gelegenheit ja mal schlau machen.
Gruß
Piri
-------- Original-Nachricht --------