nds-wolfsburg - [NDS-Wolfsburg] WICHTIG: Termine Kommunalwahl

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

[NDS-Wolfsburg] WICHTIG: Termine Kommunalwahl

Chronologisch Thread
  • From: Jürgen Stemke <stemke AT gmx.de>
  • To: "Ortsgruppe (Niedersachsen) Wolfsburg" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Wolfsburg] WICHTIG: Termine Kommunalwahl
  • Date: Fri, 6 May 2011 23:09:43 +0200

Ahoi.

Die Kommunalwahl rückt näher und wir haben noch eine Menge Arbeit.

Ich habe im Wiki eine Seite zum Status angelegt:
http://wiki.piratenpartei.de/Wolfsburg/Kommunalwahl_2011

Da steht zwar noch überall 0 bei den gesammelten Unterschriften, aber mindestens Piri war bisher schon besonders fleissig und hat schon einiges gesammelt.

Wir brauchen mindestens nochmals eine Aufstellungsversammlung, um Matthias korrekt in die Liste zum Ortsrat Stadtmitte zu bekommen. Weiss jemand, wie der Status "Artale" ist?

Beim Wahlprogramm ist es eigentlich auch üblich, dass eine Mitgliederversammlung das Programm bestimmt. Ich bin mir nicht sicher, ob wir dies auch ohne machen können (Vorstand vertritt Basis zwischen den Versammlungen). Besser ist auf jeden Fall mit.

Ich schlage vor, dass jeder seine Wunschprogrammpunkte zunächst formuliert. Toll wäre es, wenn wir auch am 18.05. einfach die Themen als Programm abstimmen. Das reicht, wenn das auch nur grob umrissen ist. Details kann man dann nachpflegen.

Ich habe die Programmpunkte auf der Wiki-Seite nur aus meinem Gedächtnisprotokoll wieder gegeben (Mein Notizbuch liegt in WOB).

Um einen Termin für eine Aufstellungsversammlung und ggf. Mitgliederversammlung zu finden habe ich ein Doodle eingerichtet.
Aufgrund der guten Mittwochs-Erfahrung schlage ich Mittwoch, den 18.05.2011 vor (siehe Terminplan). Falls jetzt viele "geht nicht" rufen, hier ein Doodle zur Terminbestimmung:
http://www.doodle.com/ng38cm5vqg77df5w

Grüße,
Jürgen.

--
Wechsel doch zu Naturstrom.de
Das ist günstiger als Du glaubst und gut für Deutschland und die Umwelt.