nds-wolfsburg - [NDS-Wolfsburg] Vorbereitung Bundesparteitag

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

[NDS-Wolfsburg] Vorbereitung Bundesparteitag

Chronologisch Thread
  • From: Jürgen Stemke <stemke AT gmx.de>
  • To: "Hauptmailingliste pro Tag) der Piraten (Achtung: viele Mails" <aktive AT lists.piratenpartei.de>, "[Aktive-Nds]" <aktive-nds AT lists.piraten-nds.de>, "Ortsgruppe (Niedersachsen) Wolfsburg" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>, Landesverband Baden-Württemberg <baden-wuerttemberg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Wolfsburg] Vorbereitung Bundesparteitag
  • Date: Wed, 4 May 2011 09:54:28 +0200

Ahoi.

Ich möchte allen Piraten das Antragsbuch mit den Anträgen zum BPT 2011.1 ans Herz legen.

Zieht es euch und diskutiert es auf den Stammtischen. Entscheidet euch, wie ihr euch entscheiden wollt und notiert das für euch.

Ich weiss, die Zeit ist knapp und es gibt auch diesmal (noch) keine klare Ansage der Orga, welche eingereichten Anträge tatsächlich zur Abstimmung kommen und daher der Vorbereitung bedürfen / lohnen.

Dennoch, unvorbereitet abzustimmen ist schlecht.
Bereite Dich vor!

Das Antragsbuch findet man in der rechten Spalte auf dieser Seite:
< http://wiki.piratenpartei.de/Bundesparteitag_2011.1/Antragsportal >

Grüße,
Jürgen Stemke.

--
Wechsel doch zu Naturstrom.de
Das ist günstiger als Du glaubst und gut für Deutschland und die Umwelt.

  • [NDS-Wolfsburg] Vorbereitung Bundesparteitag, Jürgen Stemke, 04.05.2011