nds-wolfsburg - Re: [NDS-Wolfsburg] WICHTIG: Termine Kommunalwahl

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [NDS-Wolfsburg] WICHTIG: Termine Kommunalwahl

Chronologisch Thread
  • From: "Svante Evenburg" <S.Evenburg AT gmx.de>
  • To: "Ortsgruppe Wolfsburg \(Niedersachsen\)" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Wolfsburg] WICHTIG: Termine Kommunalwahl
  • Date: Sun, 08 May 2011 15:08:03 +0200

@Jürgen: Wir haben uns gerade auf folgendes geeinigt. Am 19. Mai eine
außerordentliche Mitgliederversammlung mit folgenden Tagesordnungspunkten

Satzungsänderung
aufstellung weiterer kandidaten
organisation infostände
unterschriftensammlungen
fahrplan kommunalwahl
Diskussion Wahlprogramm

Am Freitag den 27.05. dann eine ordentliche Mitgliedversammlung mit folgenden
Punkten

Aufstellen Wahlprogramm
Aufstellungsversammlung

Also bitte 2x schriftlich einladen und auf die Notwendigkeit der
Vollständigkeit hinweisen.

@Alle: Das Protokoll muss noch einmal unterzeichnet werden, da wir es
aufgrund von Formfehlern im Nachhinein ändern mussten. Deshalb sollten alle
Teilnehmer der Gründungsversammlung an beiden Terminen erscheinen.

Außerdem haben wir nun die Formulare für die Unterstützungsunterschriften
online: http://wiki.piratenpartei.de/Wolfsburg/Kommunalwahl
Ich bitte darum, dass sich jeder einige ausdruckt und im Familien- und
Freundeskreis ausfüllen lässt. Könnt Ihr dann bei uns in den Briefkasten
werfen.

-------- Original-Nachricht --------

--
NEU: FreePhone - kostenlos mobil telefonieren und surfen!