nds-wolfsburg - [NDS-Wolfsburg] Infostand-Bestätigung

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

[NDS-Wolfsburg] Infostand-Bestätigung

Chronologisch Thread
  • From: Jürgen Stemke <stemke AT gmx.de>
  • To: "Ortsgruppe (Niedersachsen)" <NDS-Wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Wolfsburg] Infostand-Bestätigung
  • Date: Fri, 16 Apr 2010 11:13:14 +0200

"Lustig"

Die auf dem Amt hatten gesagt, sie wollen mir die Bestätigung und Auflagen per Mail zukommen lassen.
Vielleicht konnten sie das nicht und haben dann über Sonja, die ich als Vertretung des Verantwortlichen angegeben habe, eure Faxnummer gefunden ...

Auf dem Amt waren alle zuständigen neu und abwesend und auch die Vertreter waren neu - ich bin beim Beantragen durch ca. 5 Amtsstuben getigert.

Wie dem auch sei: Der Infostand ist damit genehmigt.

Sonja sollte das ausgedruckte Fax zum Stand mitbringen.

Ich geh jetzt zum Arzt, weil es mir immer noch nicht besser geht. D.h. ich werde morgen allenfalls eingeschränkt zur Verfügung stehen. Zudem habe ich erhebliche Probleme beim Sprechen. - Die Segeltour kann ich wohl streichen ...

Anfang der weitergeleiteten E-Mail: