nds-wolfsburg - Re: [NDS-Wolfsburg] Plakat "ePerso" für den Infotisch

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [NDS-Wolfsburg] Plakat "ePerso" für den Infotisch

Chronologisch Thread
  • From: Jürgen Stemke <stemke AT gmx.de>
  • To: "Ortsgruppe Wolfsburg \(Niedersachsen\)" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Wolfsburg] Plakat "ePerso" für den Infotisch
  • Date: Wed, 14 Apr 2010 18:19:06 +0200

Das beste Bild, das ich gefunden habe ist das hier:
http://www.welt.de/multimedia/archive/1229633496000/00722/personalausweis_DW__722026g.jpg

Keine Ahnung wegen der Bildrechte.
Häufiger sieht man ein anderes Bild. Die Frau auf dem anderen Bild lächelt aber, und das ist ja dann verboten.

Weitere Links zum Thema:

http://wiki.piratenpartei.de/Elektronischer_Personalausweis
(mit Link zu Piraten-Flyer)

CCC:
http://media.ccc.de/browse/congress/2008/25c3-2895-de-der_elektronische_personalausweis.html

http://wiki.piratenpartei.de/Stammtisch_Wolfsburg/Themen/Elektronischer_Personalausweis

Die Demo ist beantragt, ich soll die Bestätigung und Auflagen per Mail bekommen.
Auf dem Amt sind jetzt andere zuständig. Ich sende da noch was zu rum.

Jürgen.