nds-wolfsburg - [NDS-Wolfsburg] Plakat "ePerso" für den Infotisch

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

[NDS-Wolfsburg] Plakat "ePerso" für den Infotisch

Chronologisch Thread
  • From: "Sonja Erichsen" <sonja.erichsen AT gmx.de>
  • To: "'Ortsgruppe Wolfsburg \(Niedersachsen\)'" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Wolfsburg] Plakat "ePerso" für den Infotisch
  • Date: Tue, 13 Apr 2010 22:15:37 +0200

Hallo zusammen,

wir können glücklicherweise die Plakataufsteller wieder ausleihen und auch die Plakate wieder zu einem Freundschaftspreis drucken.

Aber das Dokumenten-Service-Center scheint auf jeden Fall eine gute Alternative zu sein. Vielen Dank für den Link, Christian!

Im Anhang schicke ich nun den ersten Plakatentwurf zum Thema ePerso als PDF-Datei.

Da wir auf diesem Plakat durch den Hinweis auf den Themenabend etwas mehr Text haben, habe ich mich für nur drei Stichpunkte entscheiden und auch so ist es schon relativ viel Text für einen „Kundenstopper“…

Vielleicht hat ja einer von Euch eine gute Idee wie man den Text noch kürzen könnte?

Ich habe schon versucht die Stichpunkte rauszusuchen, die den Otto-Normalbürger am meisten interessieren dürften.

Was denkt Ihr? Ich bitte um schnelles Feedback ;-)

Viele Grüße,

Sonja