nds-wolfsburg - [NDS-Wolfsburg] Plakate Infotisch

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

[NDS-Wolfsburg] Plakate Infotisch

Chronologisch Thread
  • From: "Sonja Erichsen" <sonja.erichsen AT gmx.de>
  • To: "'Ortsgruppe Wolfsburg \(Niedersachsen\)'" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Wolfsburg] Plakate Infotisch
  • Date: Wed, 14 Apr 2010 19:33:35 +0200

Hallo zusammen,

ich bin in Eile und mach es deshalb kurz.

Die Tipps und Korrekturen habe ich eingepflegt – vielen Dank für das Feedback.

Anbei schicke ich nun den aktuellen Stand für beide Plakate mit der Bitte um Feedback (vielleicht auch noch mal zur Rechtschreibung).

Auch ich arbeite gerne mit Bildern, aber dann in ordentlicher Qualität und die Zeit hatte ich jetzt einfach nicht mehr.

Viele Grüße,

Sonni

  • [NDS-Wolfsburg] Plakate Infotisch, Sonja Erichsen, 14.04.2010