nds-wolfsburg - Re: [NDS-Wolfsburg] NDS-Wolfsburg Nachrichtensammlung, Band 4, Eintrag 1

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [NDS-Wolfsburg] NDS-Wolfsburg Nachrichtensammlung, Band 4, Eintrag 1

Chronologisch Thread
  • From: "Matthias Kellner" <Matthias.Kellner AT gmx.net>
  • To: nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NDS-Wolfsburg] NDS-Wolfsburg Nachrichtensammlung, Band 4, Eintrag 1
  • Date: Tue, 01 Dec 2009 13:16:45 +0100

- unterstütze Sonjas Empfehlung für Platz (1).
- Bezüglich Strom halte ich 100 € für zu viel, das müsste dann irgendjemand
spenden, der nicht Hartz4 oder Student ist. Alternative wäre offenes Feuer
und Waffeleisen im Feuer, vielleicht hat Helmut so etwas als alter Gastronom
(Romatik pur)

- bezüglich Treffen nächste Woche Montag hat uns (Patrick und mir) beim Gehen
der Wirt gesagt, dass nächste Woche alle Räume belegt sind, wir also uns wo
anderes treffen müssen. Mein Vorschlag einfach auf dem Wolfsburger
Weihnachtsmarkt in Piratenuniform in einem gewärmten Zelt mit WLAN oder in
den vorgeschlagenen Alternativen.

Herzliche Grüße
Matthias

PS.: Ich habe bei der Wolfsburger-ML irgendwie die Tageszusammenfassung
abonniert, bekomme Infos deshalb teilweise um einen Tag versetzt.

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Tue, 01 Dec 2009 12:00:02 +0000
> Von: nds-wolfsburg-request AT lists.piratenpartei.de
> An: nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de
> Betreff: NDS-Wolfsburg Nachrichtensammlung, Band 4, Eintrag 1

  • Re: [NDS-Wolfsburg] NDS-Wolfsburg Nachrichtensammlung, Band 4, Eintrag 1, Matthias Kellner, 01.12.2009