nds-wolfsburg - [NDS-Wolfsburg] Gratulation zu Ihrem Amt als Familienministerin

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

[NDS-Wolfsburg] Gratulation zu Ihrem Amt als Familienministerin

Chronologisch Thread
  • From: "Matthias Kellner" <Matthias.Kellner AT gmx.net>
  • To: nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de
  • Cc: kristina.koehler AT bundestag.de, kristina.koehler AT wk.bundestag.de
  • Subject: [NDS-Wolfsburg] Gratulation zu Ihrem Amt als Familienministerin
  • Date: Sat, 28 Nov 2009 00:15:49 +0100

Ahoi Piraten,

wenn man die Hoffnung schon fast aufgegeben hat, dann erscheint doch endlich
einmal eine neues Gesicht.

Und das schöne ist, Frau von der Leyen, wie ihr wisst, die Tochter des
Atommüllager Gorleben Begründers Ernst Albrecht, geht mir auch nicht
verloren, da ich noch so einige Fragen zu Mobbing, Urkundenfälschung in
Arbeitsrechtsprozessen und dem Patentrecht habe, sie wechselt in das
Arbeits-.-Ministerium.

Ich wünsche Frau Dr. Köhler von ganzem Herzen, ohne jede Ironie, unendlich
viel Glück und viel Erfolg, denn wenn die politischen und rechtsstaatlichen
Probleme tatsächlich gelöst werden, dann kann ich mich wieder anderen
Lebensaufgaben widmen.

Herzliche Grüße
Euer Matthias

Der Link zu meiner Email:
http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Matthias_Kellner/Privat/Email_an_Frau_Dr_Kristina_K%C3%B6hler
--
Endlich! Das Debüt-Album von Pop-Diva Sarah Kreuz ist da!

Jetzt bei GMX Musik Downloads. http://portal.gmx.net/de/go/musik01

  • [NDS-Wolfsburg] Gratulation zu Ihrem Amt als Familienministerin, Matthias Kellner, 28.11.2009