nds-wolfsburg - [NDS-Wolfsburg] Stammtisch heute

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

[NDS-Wolfsburg] Stammtisch heute

Chronologisch Thread
  • From: Jürgen Stemke <stemke AT gmx.de>
  • To: "Ortsgruppe (Niedersachsen)" <NDS-Wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Wolfsburg] Stammtisch heute
  • Date: Mon, 30 Nov 2009 11:04:36 +0100

Ahoi!

Ich möchte an den heutigen Stammtisch erinnern und einladen.

Patrick F. hat mich am WE angerufen, und wir sind überein gekommen, dass wir vor Weihnachten unbedingt noch einen Stand in WOB machen wollen. Weg vom Labern, hin zum _machen_.

Themen gibt es genug:
- Werbung für Mitglieder
- Unterschriftenlisten Schule
- Unterschriftenlisten Morsleben
- ..

Auch regt Patrick an, ein piratiges Musikfestival zu planen.

Patrick Sch. Kommst Du? - Wir brauchen jemanden, der sich mit Stände anmelden aus kennt. :)

Bis heute Abend,