nds-wolfsburg - Re: [NDS-Wolfsburg] Logo Landesverband Niedersachsen

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [NDS-Wolfsburg] Logo Landesverband Niedersachsen

Chronologisch Thread
  • From: "Steindorff, Christoph" <christoph.steindorff AT ecw.de>
  • To: "Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Wolfsburg] Logo Landesverband Niedersachsen
  • Date: Wed, 4 Nov 2009 10:37:51 +0100

Moin!

Ich bin für 2.1 sehr knapp gefolgt von 1.2.

cu

Christoph

--
ppa.
Christoph Steindorff

EDV Consulting Wohlers GmbH
Geschäftsleitung
Vor dem Dorfe 13, D 38554 Weyhausen
Tel. (0 53 62) 93 74-0
Fax (0 53 62) 93 74-74
Mobil +49-171-9562825
http://www.ecw.de
mailto:christoph.steindorff AT ecw.de

Handelsregister: HRB 100550, Amtsgericht Braunschweig
Geschäftsführer: Jürgen Wohlers