nds-wolfsburg - Re: [NDS-Wolfsburg] Logo Landesverband Niedersachsen

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [NDS-Wolfsburg] Logo Landesverband Niedersachsen

Chronologisch Thread
  • From: Patrick Schiller <pa.schiller AT namibiablog.de>
  • To: "Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Wolfsburg] Logo Landesverband Niedersachsen
  • Date: Tue, 03 Nov 2009 16:38:06 +0100

Hallo zusammen,

meine persönliche Reihenfolge:
1.5 und dann 1.2, ggf. 2.2

1.5 gefällt mir besser als 1.2, da dort das Pferd nicht so dominant auftritt.
Die Niedersachsen-Schriftzüge sind von nah und fern am besten lesbar.
Bei 1.4 steht mir persönlich das Pferd zu sehr abseits und sieht wie drangeklebt aus.
1.6 Mein persönlicher Geschmack erwartet ein ganzes Pferdchen.

Die 2er-Entwürfe gefallen mir mit zum Teil jetzt durchgezogenen Linien schon viel besser, würde aber dann analog zu 1.5 und 1.2 auch wieder den 2.2-Entwurf bevorzugen.

Den grauen Balken mit dem Wort "Partei" nach rechts zu verlängern fällt wohl aus Stilgründen raus oder?

Viele Grüße
Patrick