nds-wolfsburg - Re: [NDS-Wolfsburg] Tagesordnung / Protokolle

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [NDS-Wolfsburg] Tagesordnung / Protokolle

Chronologisch Thread
  • From: "Tobias Erichsen" <t.erichsen AT gmx.de>
  • To: "Ortsgruppe Wolfsburg \(Niedersachsen\)" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Wolfsburg] Tagesordnung / Protokolle
  • Date: Sun, 20 Sep 2009 23:27:20 +0200

Hallo allerseits,

jo - ebenso danke an Patrick, dass Du das mit
dem Stammtisch ins Wiki mit eingepflegt hast,
ich bin da neulich nicht mehr zu gekommen...

Was den Termin des Stammtisches angeht:
Wir sollten das mit auf die Tagesordnung des
nächsten Stammtisch setzen und diskutieren.

Ich denke nach der Wahl werden wir uns vermutlich
auch eher wieder im 14-Tages-Rhythmus treffen...

ciao Tobias

-------- Original-Nachricht --------