nds-wolfsburg - Re: [NDS-Wolfsburg] Tagesordnung / Protokolle

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [NDS-Wolfsburg] Tagesordnung / Protokolle

Chronologisch Thread
  • From: "Tobias Erichsen" <t.erichsen AT gmx.de>
  • To: "Ortsgruppe Wolfsburg \(Niedersachsen\)" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Wolfsburg] Tagesordnung / Protokolle
  • Date: Sun, 20 Sep 2009 18:42:34 +0200

Hallo,

ich habe da noch nichts für angelegt, habe aber schon mal
ein wenig "unsere Wolfsburger Seite" vorbereitet nach dem
Beispiel wie BS das gemacht hat. Wäre cool wenn das mal
im Wiki jemand vervollständigen könnte - am Besten mal
anschauen wie die BSer das strukturiert haben

ciao Tobias

-------- Original-Nachricht --------