nds-wolfsburg - Re: [NDS-Wolfsburg] Tagesordnung / Protokolle

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [NDS-Wolfsburg] Tagesordnung / Protokolle

Chronologisch Thread
  • From: Jürgen Stemke <stemke AT gmx.de>
  • To: "Ortsgruppe Wolfsburg \(Niedersachsen\)" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Wolfsburg] Tagesordnung / Protokolle
  • Date: Sun, 20 Sep 2009 22:50:04 +0200

Die WOB-Seiten im Wiki gefallen mir. Good Job! Danke!

Zum Stammtisch:

Ich würde gerne anregen ggf. den Stammtisch in Zukunft zu verlegen.

Hintergrund:
Donnerstags, 19:00 Uhr findet die Telefonkonferenz des Bundesvorstandes statt.
Da würde ich gerne mal mit rein hören....

Mittwochs ist die Telefonkonferenz der Niedersachsen.

Wollte man beide Termine sowie den BS-Stammtisch-Termin frei halten, so blieben noch Montag und Freitag, wobei ich Freitag für wenig günstig halte...

Meinungen?