nds-wolfsburg - Re: [NDS-Wolfsburg] Info-Tisch Vorbereitung

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [NDS-Wolfsburg] Info-Tisch Vorbereitung

Chronologisch Thread
  • From: Jürgen Stemke <stemke AT gmx.de>
  • To: "Ortsgruppe Wolfsburg \(Niedersachsen\)" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Wolfsburg] Info-Tisch Vorbereitung
  • Date: Wed, 16 Sep 2009 12:32:48 +0200

Die schlecht lesbarn sind die paar im Rucksack - Die Bundesflyer. Der Rest ist OK.

Die schlechten is zum Schluss aufheben und dann massiv zu verteilen finde ich auch nicht so dolle.

Ich dachte, wir nehmen dei Bundesflyer mit zum Stand und geben die dort bei Bedarf aus.

Apropos Flyer am Stand .. Briefbeschwerer wären wohl keine schlechte Idee...?