nds-wolfsburg - [NDS-Wolfsburg] Info-Tisch Vorbereitung

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

[NDS-Wolfsburg] Info-Tisch Vorbereitung

Chronologisch Thread
  • From: "Tobias Erichsen" <t.erichsen AT gmx.de>
  • To: nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [NDS-Wolfsburg] Info-Tisch Vorbereitung
  • Date: Wed, 16 Sep 2009 09:04:07 +0200

Hallo noch einmal,

Jürgen hat gestern eine ganze Ladung von neuen Flyern und auch
Gutscheine für die Freiheit aus BS mitgebracht. Da dort, so wie
ich das verstanden habe, noch fast 50000 Flyer mit dem neuen
Niedersächsischen Inhalt vorhanden sind, macht es für mich
eigentlich keinen Sinn die Aachener Flyer noch zu bestellen.

Ich habe auch noch einen Satz von A1-Plakaten bekommen (Rohlinge),
die können wir dann am Samstag in A1-Aufsteller einlegen um
die links & rechts vom Stand aufzubauen.

Eigentlich sollte ich heute oder morgen auch noch 50 Sticker mit
der Piratenflagge erhalten - die könnten wir dann auch auf dem
Stand als "Giveaway" verteilen.

ciao Tobias
--
Jetzt kostenlos herunterladen: Internet Explorer 8 und Mozilla Firefox 3 -