nds-wolfenbuettel - [Piraten WF-SZ] Stammtisch Braunschweig - Dialog, 19:00 Uhr

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF-SZ] Stammtisch Braunschweig - Dialog, 19:00 Uhr

Chronologisch Thread
  • From: mjh <M.Hobt AT gmx.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten WF-SZ] Stammtisch Braunschweig - Dialog, 19:00 Uhr
  • Date: Tue, 16 Sep 2014 18:03:34 +0200

Moin!

On 16.09.14 17:36, Thorsten "Toshy" Friedrichs wrote:

> Ansonsten habe ich AKTUELL kein Intersesse am Kreisverband. Nicht auf diese
> Art.

Von welcher Art genau sprichst Du?

Ich war irgendwann auf dem Stammtisch in der 13 und da haben sich Mitglieder
nicht unbedingt durch Anwesenheit mit Ruhm bekleckert, milde formuliert. Han
hat Volker und Jens da "schön" alleine hängen lassen.

> Da schaue ich lieber hin und wieder beim braunschweiger Stammtisch vorbei.

Der heute Abend ab 19 Uhr im Dialog (Rebenring 48 in Braunschweig, fortan
dort jeden Dienstag Abend) stattfindet. Heute ohne Tagesordnung.

Gruss, Martin