nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Armin Pohl ist kein Pirat mehr

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Armin Pohl ist kein Pirat mehr

Chronologisch Thread
  • From: "Thorsten \"Toshy\" Friedrichs" <piraten AT netzspione.de>
  • To: Arne Hattendorf <bigarne AT gmx.net>, Armin Pohl <kobold AT smart-mail.de>, Jens Golland <Cocktailrent AT gmx.de>, Volker Fritz <fritzv AT fritzvpack.de>, Martina Hattendorf <mauspi AT gmx.de>, Thorsten Friedrichs <Piraten AT NetzSpionE.de>, "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Armin Pohl ist kein Pirat mehr
  • Date: Tue, 16 Sep 2014 17:36:53 +0200

Danke dir.
Das hatte ich überlesen. War ja auch versteckt in einer Stammtischnachricht.
Weißt du, ob die Partei bzw. eine Person davon die Kündigung erhalten hat?

Armin muß dann auch aus dem Vorstandsverteiler der Vorstandsadresse raus. Leider funktioniert das Einstellen seit eiigen Monaten nicht mehr. Andreas Laas müßte sich darum kümmern, weil es von mir nicht mehr geht. Eigenartiger Weise ist seine Adresse bei mir aus dem Adressbuch verschwunden. Könntest du ihn per Email anschreiben. Ich habe es gerade per Messenger gemacht, weiß nur nicht ob es ankommt.

Um die Webseite kümmere ich mich nicht / nicht mehr, weiß auch nicht ob die komplett umgezogen ist oder nicht. Ich habe das Thema Webseite so oft, wie auch z.B. Finanzen oder Satzung angesprochen, besonders beim Thema Webseite (und damit auch intern gemeinsam zusammenarbeiten) hat keiner Interesse gezeigt. Jede Arbeit da für alle was vorzubereiten war sinnlos.
Da Niemand daran Intersse hat, wozu soll ich da etwas pflegen oder wie soll ich!? Das ist es was ich so oft einfach erklärte, die Webseite ist so angelegt, daß jeder ganz einfach darauf zugreifen kann um etwas zu ändern oder anzulegen. Alles andere hatte ich vorbereitet. Das ist allerdings lange her. Nur Interesse.... nicht mal zum testen war jemand bereit.
Abschalten und gut ist. Umleiten auf Bundesseite oder Landesseite und das war es. Die Kreisseite ist einfach aktuell sinnlos.

Schade das alles so eigenartig abläuft, aber so ist das nun mal.

Falls ich noch für irgendwelche rechtlichen Dinge oder Planung bezüglich neuer Wahl benötigt werde versuche ich da zu sein. Ansonsten habe ich AKTUELL kein Intersesse am Kreisverband. Nicht auf diese Art.
Da schaue ich lieber hin und wieder beim braunschweiger Stammtisch vorbei.

Thorsten