nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Räumung KGS und Ablagerung bei Jens in Abbenrode

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Räumung KGS und Ablagerung bei Jens in Abbenrode

Chronologisch Thread
  • From: "Jens Golland" <Cocktailrent AT gmx.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Räumung KGS und Ablagerung bei Jens in Abbenrode
  • Date: Mon, 27 Jan 2014 18:02:16 +0100 (CET)

Vielen Dank an die Helfer der KreisGeschäftsstellenplünderung!
Es ist alles soweit bei mir eingelagert. Auch die Palme muss nicht im Keller darben....
Wer also Bedarf an Material hat, einfach melden.
Ich werde nochmal mit dem Vermieter durchgehen, ob wir noch etwas renovieren müssen.
Schlüssel bitte erstmal bei Volker sammeln.

@ Volker Hast du an das Fensterschild gedacht? Zu Vermieten?

@ Werner : Hast du eigentlich damals eine Kaution hinterlegt?

LG vom Elm
Jens