nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Pad für Bestellungen zur LTWNDS13

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Pad für Bestellungen zur LTWNDS13

Chronologisch Thread
  • From: "Florian Schmidt" <f.schmidt AT piratenpartei-wolfenbuettel.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Pad für Bestellungen zur LTWNDS13
  • Date: Mon, 15 Oct 2012 07:30:26 -0000

Hallo Thomas,
unter
https://docs.google.com/spreadsheet/viewform?formkey=dE1PNTFYdlFfRnJoM2xxY2pfT1pvN1E6MQ#gid=0

gab es ein Formular, wo man pro WK bestellen konnte. Allerdings scheint
dieses jetzt geschlossen (worden) zu sein.
Ich habe aber noch mal nachgefragt, ob dieses (für uns) noch einmal
geöffnet werden kann oder wie wir jetzt vorgehen sollen.

Wenn wir doch noch bestellen können, dann sollten wir (so mein Vorschlag)
zusammen bestellen, a la WK 9 bestellt nur Flyer, WK 10 bestellt nur
Plakat a, WK 11 bestellt nur..
Ansonsten müssen wir nehmen, was wir (noch) kriegen.
Den Letzten beißen halt die Hunde...

Pro Wahlkreis standen/stehen 200 Credits (ca. 600 Euro) zur Verfügung, die
durch den LV bezahlt werden bzw. gedeckt sind.

ZUSÄTZLICH kann/konnte jeder KV/WK Geld reinhauen und Material bestellen.
Dieses Geld muss(te) aber definitiv vorhanden sein!