nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Infostand vom 13.10. - Unterschriften

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Infostand vom 13.10. - Unterschriften

Chronologisch Thread
  • From: blackjoschka <blackjoschka AT news.piratenpartei.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Infostand vom 13.10. - Unterschriften
  • Date: Mon, 15 Oct 2012 07:33:14 +0000

Florian Schmidt schrieb:
Hi Roman,
45 UU's an einem Vormittag? Das ist doch mal 'ne fette Ausbeute!
Klasse!

Yupp die genaue (Gesamt)zahl müsste noch bestätigt werden. An dem Vormittag waren es dann "nur" 30+X (36,37?) für Arne. Im Prinzip funktioniert das Ganze ganz gut. Man muss die Leute einfach mit dem Klemmbrett in der Hand (etwas abseits vom Stand) gezielt ansprechen. Mein Eingangssatz war schlicht und ergreifend "Kommen sie aus Wolfenbüttel oder Salzgitter?" der Rest funktionierte dann von fast von allein. UND es lohnt nicht nur die junge Passanten anzusprechen. Diskussionen Contra Piraten waren dann auch eher die Seltenheit.... Arne wird seinen Terminkalender durchschauen und dann machen wir mindestens noch eine Aktion an der ich mich beteilige. Für den WK 10 und den WK 11 ist der Standort unseres Infostandes in WF allerdings eher so mittelgut.

greetz
roman