nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Pad für Bestellungen zur LTWNDS13

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Pad für Bestellungen zur LTWNDS13

Chronologisch Thread
  • From: "Florian Schmidt" <f.schmidt AT piratenpartei-wolfenbuettel.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Pad für Bestellungen zur LTWNDS13
  • Date: Mon, 15 Oct 2012 06:18:04 -0000

Hallo,
leider hat sich noch KEINER gemeldet (außer Arne, mit dem ich kurz
telefoniert hatte), ob wir nun eine TelKo machen wollen (wenn ja, wann)
oder nicht.
Wir brauchen aber Material!
Ich bitte daher noch einmal dringend um Rückmeldung, wie wir uns bezüglich
einer Bestellung absprechen wollen?
Oder soll jeder WK für sich bestellen? Das wäre auch eine Option (würde
ich allerdings nicht präferieren).