nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Pad für Bestellungen zur LTWNDS13

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Pad für Bestellungen zur LTWNDS13

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Reichert <threichert AT me.com>
  • To: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen) <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Pad für Bestellungen zur LTWNDS13
  • Date: Mon, 15 Oct 2012 09:00:30 +0200

Hallo Florian,

vielleicht müssen wir einmal klären WER kann WAS (Auswahl was man alles
"bestellen" kann) bestellen.

Gehe ich recht in der Annahme das es für den KV ein Budget beim LV gibt - die
Bezahlung also gesichert ist?
Budget des KV gleichmäßig auf die WK verteilen??

Gibt es irgendwo einen Link zu den Entwürfen?

Ich denke das eine Auswahl mit Bild und die Vorgabe wie viel Budget bereit
steht hilft.

threichert