nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Piratenkino wohl der Gasland-Film ??

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Piratenkino wohl der Gasland-Film ??

Chronologisch Thread
  • From: jenny AT partyheld.de
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Piratenkino wohl der Gasland-Film ??
  • Date: Wed, 04 Apr 2012 13:17:50 +0200

Moin,
es gibt Hartz 4 er, die nicht einmal im Jahr ins kino kommen, weil das geld
nicht reicht.{frag mal Mauspi)

Vielleicht kann man auch das eine oder Andere Uboot damit hinter dem Ofen
hervorlöcken.
Einfach mal etwas anderes wie Stammtisch in einer Gaststätte mit einem
gewissen "Verzehrzwang".

Ist halt mal ein etwas anderer Ansatz.....
Lg Jens

Ps, Für die Kohle halt Sponsoren. Von Kasse piraten habe ich nichts gesagt...

-------- Original-Nachricht --------