nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Piratenkino wohl der Gasland-Film ??

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Piratenkino wohl der Gasland-Film ??

Chronologisch Thread
  • From: jenny AT partyheld.de
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Piratenkino wohl der Gasland-Film ??
  • Date: Wed, 04 Apr 2012 01:46:49 +0200

Hallo Volker,
Huy das war jetzt aber eine ultraschnelle aktion.
die leider voll in die Hose ging....
Gnihihi

der Film heisst wirklich " Die Piraten-ein merkwürdiger Haufen"
und ist der Streifen der momentan grad im Filmpalast Läuft.

http://www.piraten-derfilm.de/videoshare6.php?clip=2

Denn Gasland film habe ich derzeit nicht im Zugriff,schon gar nicht in einer
kinoversion....
Na das gibt ne Lacher....

Gruss Jens

#dersichgleichindiehoselulltvorlachen