nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Piratenkino wohl der Gasland-Film ??

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Piratenkino wohl der Gasland-Film ??

Chronologisch Thread
  • From: Volker Fritz <fritzv AT fritzvpack.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: Wilhelm Hildebrandt <w.hildebrandt AT t-online.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Piratenkino wohl der Gasland-Film ??
  • Date: Tue, 03 Apr 2012 20:33:15 +0200

     Volker H.A. Fritz                                  WF, den 03.04.12

      Hallo Jens,

      ich nehme an, dass es sich um den Gasland-Film handelt
      und freue mich über Deinen Vorschlag. Finde ich gut.
      Bin nur am 12.04.12 mit Renate zum Fracking-meeting in WOB,
      kann also selbst nicht teilnehmen.

      Aber  unsere Neumitglieder Gaby und Wilhelm Hildebrandt
      und eventuell weitere mir bekannte Wolfenbütteler und vom
      Landkreis WF würde ich natürlich lebhaft zu dem Film einladen,
      wenn es um "Gasland" geht, ebenso die Mitkämpfer von der
      Aktion "AufpASSEn" in Wolfenbüttel.

      Sobald der Termin also festgezurrt ist, hätte ich gern Bescheid.
      Ich bereite meine Kontaktpartner scxhon einmal vor und sende Dir
      von der mail eine Kopie.
      Den Eintrittspreis von 5.-EUR würde ich lassen. Das überfordert
      niemanden, wenn Interesse besteht. Und es macht die Sache für uns
      einfacher.

      LG

      Volker

Am 03.04.2012 19:25, schrieb Jens Golland: Hallo Piraten,
Ich habe grade mal mit dem Filmpalast in WF gesprochen. Ich finde, wenn man uns schon einen Film widmet, wir diesen auch etwas werbetechnisch ausschlachten dûrfen.
Also mein Vorschlag :
Wir Starten eiine "Sozialaktion"
Das Kino hat einen Saal mit 150 Plãtzen. Der Eintritt kostet normal 5 Euro. Wir übernehmen 50% der Eintrittsgelder für alle die mit uns den Film schauen wollen. Macht also 375euro kosten. Das ganze schön in Zusammenarbeit mit dem Schaufenster oder sogar BZ. Vielleicht findet man ja auch noch den einen oder anderen Sponsoren. (Einen hab ich schon)
Das kino ist bereit uns eine Sondervorstellung einzurichten wenn wir ca 60 leute zusammenbekommen. Da geht dann sogar eine spezielle anfangszeit. Das ganze statt Piratenstammtisch am 124 sagen. Wir ab 1800 uhr.
Gebt mal bitte euere Meinung ab.
Gruss Jens