nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Anfrage an den Rat der Stadt Salzgitter

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Anfrage an den Rat der Stadt Salzgitter

Chronologisch Thread
  • From: "Florian Schmidt" <f.schmidt AT piratenpartei-wolfenbuettel.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Anfrage an den Rat der Stadt Salzgitter
  • Date: Wed, 4 Apr 2012 11:47:37 -0000

Hallo,
ein kleiner Zwischenbericht:

da es bsiher noch keinerlei Reaktion seitens der Stadt bzw. des Rates der
Stadt Salzgitter bezüglich meiner Einwohnerfrage gab (auch und
insbesondere über die Zulässigkeit der Frage), habe ich meine
Einwohnerfrage einfach erneut gestellt.
Ich hoffe, diese wird bei der nächsten Ratssitzung am 25.04. behandelt.

Ich bin gespannt.