nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] vorläufiges Info-Papier zu Fracking für den Info-Stand am 10.03.12 Volker

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] vorläufiges Info-Papier zu Fracking für den Info-Stand am 10.03.12 Volker

Chronologisch Thread
  • From: Volker Fritz <fritzv AT fritzvpack.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] vorläufiges Info-Papier zu Fracking für den Info-Stand am 10.03.12 Volker
  • Date: Fri, 09 Mar 2012 21:20:55 +0100

Volker H.A. Fritz WF, den 09.03.12

Hallo Piraten von WF,

für den morgigen Info-Stand habe ich vorläufiges Info-Blatt
entworfen, das ich als Datei anhänge.
Doppelseitig bedruckt kann es morgen als Info-Blatt auf den
Tisch gelegt werden, wenn Ihr einverstanden seid.

Ich werde morgen früh auch mal vorbeischauen und dann
einge Exemplare mitbringen, so zur Vorsicht.

Gruß und gute Nacht Volker