nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Breitbandausbau

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Breitbandausbau

Chronologisch Thread
  • From: Andreas Laas <a.laas AT piratenpartei-wolfenbuettel.de>
  • To: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen) <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Breitbandausbau
  • Date: Mon, 5 Mar 2012 11:14:11 +0100

mal durchgelesen. finde ich gut, da ich sowieso dafür bin, provider und
netzbetreiber zu trennen. allerdings kann ich nichts zu den kosten
sagen, da ich nicht weiss was die netze sonst überall kosten.

ich denke es unterstützt oberziel 6, leistungsfähiges und
zukunftsorientiertes bildungsangebot, kann man noch ankreuzen.

worüber ich noch keine information gefunden hab: wo mündet das netz,
also wo haben wir in wolfenbüttel eine gut angebundene stelle, wo der
uplink dann ist? aber ich denke das wurde schon ordentlich geplant.

wieviel kvzs gibt es und wieviel haushalte werden da so angeschlossen?
(um eine dimension für die 225€ miete zu bekommen)