nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Abfrage/Stand Infostände TelKos etc.

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Abfrage/Stand Infostände TelKos etc.

Chronologisch Thread
  • From: Werner Heise <werner.heise AT lessingstadt.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Abfrage/Stand Infostände TelKos etc.
  • Date: Wed, 29 Feb 2012 11:58:21 +0100

Am 29.02.12 10:00, schrieb Florian Schmidt:
> Ich glaube, derzeit geht es schon aus materiellen Gründen nicht, oder?
> Haben wir Tische, Pavillions etc., um 2 Stände parallel betreiben zu
> können?
> Ansonsten müsste hier zunächst nachgebessert werden.
Ja, das ähh stimmt. Also wir haben zwar zwei Pavillions und genug Flyer
und zwei Ständer und zwei Fahnen und zwei Sonnenschirme, aber da müssen
wir in der Tat glaube ich nachbessern um beide entsprechend optisch
erscheinen zu lassen.
> Uih, also quasi "verpflichtend"? Ob das klappt? Wäre schön, allein mir
> fehlt der Glaube.
Ja, verbindliches ist bei den PIRATEN nicht gerade so an der
Tagesordnung - aber es muss doch mal mögich sein ^^
> Okay, das bedeutet,
> http://de-de.facebook.com/PiratenWFSZ
> ist Deine Seite (über Deinen privaten Account)?
Korrekt!
Und ich kann "Freunde" ebenfalls zu gleichberechtigten Administratoren
setzen.
> DAS kann ich ändern :-)
Yeah!!! Dann käme bei mir der 7.3. in Frage

Gruß Wern