nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Twitter Gewitter

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Twitter Gewitter

Chronologisch Thread
  • From: Werner Heise <werner.heise AT lessingstadt.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Twitter Gewitter
  • Date: Wed, 29 Feb 2012 12:08:25 +0100

Am 28.02.12 13:18, schrieb Florian Schmidt:
> ich könnte das machen. Es müsste nur vorab geklärt werden, welche Infos
> getwittert werden sollen.
Hast du einen PGP Key damit ich dir das Passwort mailen kann?

Getwittert werden sollte alles was den KV und die Mandatsträger
betrifft, sowie mal hinweise auf Bundesthemen und so...was man halt so
twittert. Eher nett und persönlich als steif und doof ^^ Oder? Denke das
ist so eigene Freiheit was man dann denkt was rüber soll.

Gruß Wern