nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] PIRATEN für Beteiligung des Seniorenbeirates und volle Transparenz

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] PIRATEN für Beteiligung des Seniorenbeirates und volle Transparenz

Chronologisch Thread
  • From: Werner Heise <werner.heise AT lessingstadt.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] PIRATEN für Beteiligung des Seniorenbeirates und volle Transparenz
  • Date: Sun, 27 Nov 2011 16:12:07 +0100

Am 27.11.2011 um 08:59 schrieb cbva <cbva AT news.piratenpartei.de>:

> Auf der anderen Seite habe ich auch nicht Lust mir alle Sitzungen als
> livestream reinzuziehen. Geht nicht beides? Themen die einem besonders am
> Herzen liegen würde ich mir sicher als livestream reinziehen.

Hi, danke für dein Feedback.
Die redaktionelle Aufarbeitung kann eine gute Sache sein und ich würde das,
gerade aus dem von dir genannten Grund, auch sehr begrüßen. Von daher sollte
es sehr gerne beide Lösungen geben. Einen Verzicht auf eine komplette
einfache Aufzeichnung bzw. einen Stream darf es jedoch aus meiner Sicht nicht
geben.

Gruß Werner