nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Leistungsstand der Schüler öffentlich sichtbar

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Leistungsstand der Schüler öffentlich sichtbar

Chronologisch Thread
  • From: "Florian Schmidt" <f.schmidt AT piratenpartei-wolfenbuettel.de>
  • To: 'Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)' <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Leistungsstand der Schüler öffentlich sichtbar
  • Date: Thu, 10 Nov 2011 13:45:17 +0100

Hi,
eine wichtige Frage dürfte auch sein, wie spricht man sie am besten an bzw.
wie kommt man am besten an ihre (Kontakt)-Daten?

Über die Eltern?? Die dürften die wohl kaum rausgeben (Thema Datenschutz).
Die Eltern fragen, ob sie einen Kontakt herstellen? Das könnte den Eindruck
erwecken, als ob man die Lehrerin an den Pranger stellen wollte oder ihre
Lehrmethoden schon von vornherein diskreditieren möchte.

Also, wie würdet ihr vorgehen (wollen)?