nds-wolfenbuettel - [Piraten WF-SZ] Fraktionsgeschäftszimmer

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF-SZ] Fraktionsgeschäftszimmer

Chronologisch Thread
  • From: Werner Heise <werner.heise AT lessingstadt.de>
  • To: "Ortsgruppe Wolfenbüttel (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten WF-SZ] Fraktionsgeschäftszimmer
  • Date: Thu, 10 Nov 2011 19:22:34 +0100

ich möchte euch darüber informieren, dass Arne und ich unser Fraktionsgeschäftszimmer erhalten haben.
Es handelt sich um das alte FDP Büro auf dem Gang der anderen Fraktionen im Obergeschoss mit Blick auf den Stadtmarkt.

Zimmer 316
Telefon 05331 / 86-341

Einen Besichtigungstermin werden wir selbstverständlich demnächst für euch einrichten.

Gruß

Werner