nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Fraktionsgeschäftszimmer

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Fraktionsgeschäftszimmer

Chronologisch Thread
  • From: Werner Heise <werner.heise AT lessingstadt.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Fraktionsgeschäftszimmer
  • Date: Thu, 10 Nov 2011 22:16:05 +0100

Haben nen Rechner - noch nicht getestet, ist wohl älter, ein Telefon und einen riesen Kopierer den man auch mit dem INet verbinden kann.
Netz Zugang haben wir - hab noch keine Ethernetbuchse entdeckt - via WLan. Mussten nichts unterzeichnen dafür und ich muss sagen, dass der Kontakt mit der Verwaltung bislang sehr nett und entgegenkommend war.

Wäre denke ich dennoch gut wenn wir ne VPN Verbindung machen können.