nds-wolfenbuettel - [Piraten WF-SZ] Flyer II

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF-SZ] Flyer II

Chronologisch Thread
  • From: Big Arne <arne.hattendorf AT web.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten WF-SZ] Flyer II
  • Date: Mon, 06 Jun 2011 01:01:28 +0200

HI *

ich habe den Draft für den Miniflyer "Kernthemen" fertrigestellt. ist im wfsz.piratenpad.de/12 ganz unten.

Als nächstes geh ich den Umweltflyer an (Kernspaltung, Strom und Hühner).

ich schlage folgende Flyer vor:

Minis Bildung, Kern, Umwelt (A7x8)
Komplett (A6x8) wenn es jemals fertig wird.
Vorstellung Piraten, Kandidaten (A7x4)

Jetzt wäre die Frage, wer wieviele Kandidatenflyer unter die Leute bringt. Je nach Kandidatengeldern vom Land könnten wir auch noch ein Finanzproblem haben.

Ich schlage vor, wir investieren alles was wir haben in Flyer.

http://wiki.piratenpartei.de/Zensus/Infomaterial
http://www.zensus11.de (Seite des AK Zensus)

  • [Piraten WF-SZ] Flyer II, Big Arne, 06.06.2011