nds-wolfenbuettel - [Piraten WF-SZ] Straßenkarten und Stadtpläne

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF-SZ] Straßenkarten und Stadtpläne

Chronologisch Thread
  • From: Big Arne <arne.hattendorf AT web.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de, nds-hannover AT lists.piratenpartei.de, aktive-nds AT lists.piraten-nds.de, nds-hildesheim AT lists.piratenpartei.de, nds-goettingen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten WF-SZ] Straßenkarten und Stadtpläne
  • Date: Thu, 02 Jun 2011 12:02:48 +0200

Halloechen

Ich hab da mal eine Frage: Ich habe gerade 20kg Stadtpläne und Straßenkarten aussortiert. Irgendwie habe ich keine Lust, das einfach so ins Altpapier zu hauen.

Hat noch irgendwer eine Idee, was man damit anfangen kann? Kann man die für irgendwelche Aktionen nutzen, oder irgendwas draus basteln, oder so?

Gruß
Big Arne

--
http://wiki.piratenpartei.de/Zensus/Infomaterial