nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Straßenkarten und Stadtpläne

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Straßenkarten und Stadtpläne

Chronologisch Thread
  • From: Benjamin Reschke <b.reschke AT piratenpartei-wolfenbuettel.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Straßenkarten und Stadtpläne
  • Date: Wed, 08 Jun 2011 16:31:35 +0200

Am 08.06.2011 16:08, schrieb Jason Peper:
> Aus Osnabrück kommt diese Idee zum markieren der Plakatstandorte:
> http://piraten.boombuler.de/
>
> mfg,
> Jason Peper
Nette Idee, obgleich ich eine ähnliche Umsetzung auch schon aus BS von
den BTW kenne. Hat aber weiterhin das gleiche Handycap, nicht jeder hat
ein Note-/Netbook oder Smartphone.

--
Mit piratigen Grüßen
Benjamin Reschke

Piratenpartei Deutschland
Wolfenbüttel-Salzgitter

Die Piratenpartei Deutschland (PIRATEN) beschäftigt sich mit den
entscheidenden Themen des 21. Jahrhunderts.
Das Recht auf Privatsphäre, eine transparente Verwaltung, eine Modernisierung
des Urheberrechtes, freie Kultur, freies Wissen und freie Kommunikation sind
die grundlegenden Ziele der PIRATEN.