nds-wolfenbuettel - [Piraten WF-SZ] Artikel unter newsclick.de und eine Anfrage an die Stadt SZ

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF-SZ] Artikel unter newsclick.de und eine Anfrage an die Stadt SZ

Chronologisch Thread
  • From: "Florian Schmidt" <f.schmidt AT piratenpartei-wolfenbuettel.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten WF-SZ] Artikel unter newsclick.de und eine Anfrage an die Stadt SZ
  • Date: Mon, 6 Jun 2011 12:41:06 -0000

Am 03.06.2011 16:31, schrieb Florian Schmidt:

> http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2163/artid/14312226
> Salzgitter zahlt 320.000 Euro für den Abriss von Hochhäusern, die ihr
> nicht gehören??
> Danach will der Besitzer das Grundstück verkaufen?!
> Geht's noch??
> Ist die Stadt jetzt die Wohlfahrt???
> Ich glaube, jetzt tickts ganz aus.

> Flo

ich habe der Stadt Salzgitter eine Anfrage geschickt, mit der Bitte um
Stellungnahme.
Die (heutigen) Antworten sind gelinde gesagt, unverständlich.
Das sollten wir heute mal ausdiskutieren.
Vielleicht kann man daraus sogar eine PM machen...
Heute ist doch Stammtisch in WF?!

Wer kommt denn da (alles) hin.

Gruß
Flo
Na den Quatsch verstehe wer will oO
Aber für Schulen haben wir kein Geld, ja nee, is klar, ne?!

--
Mit piratigen Grüßen
Benjamin Reschke

Piratenpartei Deutschland
Wolfenbüttel-Salzgitter

Die Piratenpartei Deutschland (PIRATEN) beschäftigt sich mit den entscheidenden Themen des 21. Jahrhunderts.
Das Recht auf Privatsphäre, eine transparente Verwaltung, eine Modernisierung des Urheberrechtes, freie Kultur, freies Wissen und freie Kommunikation sind die grundlegenden Ziele der PIRATEN.