nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Montag Lindenhalle statt/vor Stammtisch

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Montag Lindenhalle statt/vor Stammtisch

Chronologisch Thread
  • From: Big Arne <arne.hattendorf AT web.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Montag Lindenhalle statt/vor Stammtisch
  • Date: Mon, 24 Jan 2011 09:45:11 +0100

Hi Michael,

ich hatte vergessen, dass Du keine Zeitung hast. So muss das, was ich geschrieben habe, etwas aus dem Zusammenhang gerissen aussehen. Ich werde in Zukunft sehen, dass ich - auch für die anderen Leser der Liste - einen Zeitungsartikel kurz zusammenfasse, bevor ich ihn kommentiere ;o)

p.s.: Der Zeitungsartikel stellte die Varianten 1-6 in Prosa vor, nach Zahlen anstelle von Preisen sortiert. Dadurch wird es ziemlich schwierig, zu sehen, welche Features was mehr kosten. Das Excel, das ich angehängt habe, ist nur eine Zusammenfassung der Infos aus der Zeitung, vernünftig sortiert und die Prosa weggelassen.

p.p.s.: Wer sich aus Braunschweig mal Bürgerbeteiligung anschauen möchte - dass kennt Ihr ja nur vom Hörensagen ;o> kann auch gern vorbeikommen.