nds-wolfenbuettel - [Piraten WF-SZ] Montag Lindenhalle statt/vor Stammtisch

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF-SZ] Montag Lindenhalle statt/vor Stammtisch

Chronologisch Thread
  • From: Big Arne <arne.hattendorf AT web.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten WF-SZ] Montag Lindenhalle statt/vor Stammtisch
  • Date: Sun, 23 Jan 2011 12:40:45 +0100

Hi all,

wir treffen uns, wie gestern besprochen, am Montag vor/in der Lindenhalle wo die Vorstellung der neuen Badvorschläge stattfindet. Beginn der Veranstaltung ist 18:00, wir sollten uns wer kann schon gegen 17:30 einfinden, bevorzugt in Piratenoptik, Shirt o. ä.

Ich habe da mal was vorbereitet, und hänge das mal an, ist eine Tabelle, wo die Features der Varianten mal gegenübergestellt werden. Es läuft IMO alles darauf hinaus, ob wir uns für ca. 500k im Jahr eine 50m Bahn leisten wollen. Meine persönliche Meinung ist, dass das zu viel Geld ist, es sei denn, wir könnten damit rechnen, alle 2 bis 4 Jahre deutschlandweite bzw. internationale Wettkämpfe zu uns nach Wolfenbüttel zu holen.

Varianten 1 und 2 sind übrigens Sanierungsvarianten, 3 bis 6 Neubauten. Schön zu sehen ist, dass man beim Sanieren, so bald man das (jetzt völlig unattraktive) Hallenbad neu baut exorbitante Kosten hat. Ich habe übrigends wegen unserer (Micro-) Softies xls statt ods genommen.

Aus Sicht des Beauftragten für Bildung und Jugendarbeit kann ich übrigens nur sagen, dass wir sowohl ein Freibad als auch günstige Ferientarife für Selbiges benötigen. Werner, Du kennst Dich in WF Finanzen aus, könnten wir uns die 50m Variante leisten?

Eigentlich müssten wir von dem excel mal 400 Stück drucken und verteilen. Am nächsten Infostand sollten wir die mit einem kurzen Statement auf jeden Fall bereit liegen haben. Wie funktioniert eigentlich ein mobiler Infostand? Kann man den einfach anmeldetechnisch aus dem Boden stampfen? Wäre Zeit, dann wir uns nach Hertie-neu mal wieder mit aktuellen Informationen zurückmelden, da ist Schwimmbad geeignet, wie nichts gutes.