nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] [Aktive-nds] Fwd: Re: Kurzfristig: Donnerstag 27.05.10 öffentliche Ratssitzung mit FRAGESTUNDE

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] [Aktive-nds] Fwd: Re: Kurzfristig: Donnerstag 27.05.10 öffentliche Ratssitzung mit FRAGESTUNDE

Chronologisch Thread
  • From: arne.hattendorf AT web.de
  • To: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen) <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] [Aktive-nds] Fwd: Re: Kurzfristig: Donnerstag 27.05.10 öffentliche Ratssitzung mit FRAGESTUNDE
  • Date: Sat, 29 May 2010 22:41:16 +0200 (CEST)

#FAIL #SORRY

Ich habe einen falschen Link gehabt. Der Link, den Du geschickt hast, hat mit
dem, was ich eben offen hatte nichts zu tun.
Der Text stammt zwar nicht komplett aus meiner Feder, ist aber OK. Trotzdem
solltet Ihr den durchsprechen, ich habe mich
mit Olli drüber unterhalten und der meint es wäre zu viel Text. Witzigerweise
scheinen wir dabei über verschiedene Flyer
gesprochen zu haben, ohne es zu merken.

Also: 2 und 5 bitte vergessen. 4 nicht Inhaltlich, sondern überlegen, ob
vielleicht Text gekürzt werden sollte (10-20%)
um auf der Rückseite (letzte Seite) Etwas weniger Text unterzubringen, z. B.
Schlachthof in Zahlen oder unsere Forderungen.

3) Entweder ich habe heute Scheiße an den Fingern, wenn es um Google geht,
oder die Öffentlichkeitsarbeit der Demo war lausig.
Die einzigen Sachen, die ich gefunden habe, waren 20 oder 30 Piratenhits
(also bei uns: Super Pressearbeit) und die Aufrufe
der BIen, die mir zumindest teilweise schon auf Grund ihrer extremen
Positionen aufgefllen waren. Da ich aber wusste, dass ich
nicht kann, habe ich mich in Vorfeld nicht so damit beschäftigt. Ich wäre
also verutlich doch gekommen, wenn ich Zeit gehabt hätte.

Ich kann übrigends bald in Farbe drucken. das lohnt aber - wg Druckkosten -
nur bei Kleinserien, so 1-100 vielleicht noch 300 Blatt
(oder bei ganz geringer Farbdeckung bzw. wenn es mal ganz schnell gehen soll.)

Sorry für meine schlechte Recherche. Und wegen des Flyers vielleicht Olli
fragen, der hat ein super Händchen dafür und ich glaube
dessen Kritik sollten wir ernst nehmen. Hast Du eigentlich neues Infomaterial
von den BIen abgreifen können?

p.s.: nach Diktat zurück zur Eurovision ;o)

--
Falls jemand im schwarzen Meer der niedersächsischen Bildung
dem FDP Schul-Zerstörer begegnet ...