nds-wolfenbuettel - [Piraten WF-SZ] Project Piratesatellite

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF-SZ] Project Piratesatellite

Chronologisch Thread
  • From: arne.hattendorf AT web.de
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten WF-SZ] Project Piratesatellite
  • Date: Sun, 30 May 2010 00:21:35 +0200 (CEST)

Hi all,

ich hoffe, Ihr kommt am Montag auch dazu, kutz das Pjoject Piratesatellite zu
besprechen. Mein Plan: Einen (russischen?) Millionär finden, der uns einen
Piratensatelliten sponsort.
Landesjens mein, das ist so verrückt, das könnte funktionieren. Der
Coolnesfaktor so einer Aktion könnte tatsächlich jemanden mit viel Geld auf
den Plan rufen.
Ansprüche wären IMO: bevorzugt natürliche Person die nicht einer
extremistischen Gruppierung angehört, juristisch nur bei Ausschluss von
Interessenkonflikten.
Wollen wir das als Projekt WF-SZ machen? Damit schaffen wir es vielleicht in
die BZ - in den allgemeinen Teil.

Könntest Du (wer machte das eigentlich) uns www.piratesatellite.org und
www.piratesatellite.de sichern?
Das könnte man (falls wir das nicht auf der WF Seite machen) zunächst nach
http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Big_Arne/Piratesatellite umleiten ...
Ich werde jetzt jedenfalls erstmal die Wikiseite mit etwas Leben füllen und
dann Anträge auf Unterstützung des Project Piratesatellite in die LVs
einbringen.

Falls jemand im schwarzen Meer der niedersächsischen Bildung
dem FDP Schul-Zerstörer begegnet ...
Argumente laden, volle rhetorische Breitseite
und klarmachen zum Ändern!
NEU: WEB.DE DSL für 19,99 EUR/mtl. und ohne Mindest-Laufzeit!
http://produkte.web.de/go/02/

  • [Piraten WF-SZ] Project Piratesatellite, arne . hattendorf, 30.05.2010